Seite 111

Spieleanleitungen: 

nen Blick ruhig erwiderte. Die anderen Meister schwiege. "Ich weiß nicht, was dir dort unten geschah, Tar, aber du hast deinen Wert unter Beweis gestellt. Du bist nun einer der Sucher des gefährlichen Wissens."

 

Tar verbeugte sich, vollkommen ruhig. Doch unter dieser Ruhe brannten große Wut und Ehrgeiz.

 

Tar sass in seinem kleinen Raum. Mit wütendem Schlag schloss er den großen Spruchband, in dem er gelesen hatte. Nirgends war das Wissen zu finden, das er suchte, das er brauchte, um Thornahuum zu beschwören und zu binden, um ihn dann zu zwingen, die Wahrheit zu sagen. Erneut dachte er über den Erdhügel und den Kadaver des Bären nach, über seine Eltern, die ihn gefunden hatten und über den Lord-Dämon, der ihn Tarbos genannt hatte. Wie sonst hätte er seinen Namen kennen können, wenn er nicht die grauenvolle Macht hinter den Vorkommnissen in dem Erdhügel gewesen wäre?

 

Tar schlug mit der Faust auf das Buch der Macht. Sinnlos. Es beschrieb Kräfte, von denen die meisten Menschen nur träumten. Doch sie reichten

 

Zu Seite 110                                                                                                                                                                                                      Zu Seite 112

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die folgende Frage beantworten. / Please answer the question.