You are here

Seite 81

Spieleanleitungen: 

Die Klassen

 

Die Klassentabelle beschreibt die Fähigkeiten der Klassen in den einzelnen Disziplinen. Die Fähigkeiten sind ATTacke, PARade, SCHwimmen, HORchen, Fallen-Finden, Fallen Entschärfen, Schlösser-Öffnen, SUChen, Magische-Spruchrollen-Lernen und Magie-Benutzen. Die Angaben sind in Prozent.

 

Rasse ATT PAR SCH HOR F-F F-E S-Ö SUC MSL M-B
                     
Krieger 95 80 95 50 20 10 15 20 0 0
Paladin 80 95 95 50 30 10 0 10 70 50
Ranger 70 70 95 80 40 40 40 30 30 30
Dieb 50 50 95 95 95 95 95 95 0 0
Mönch 60 60 95 60 40 30 35 70 50 60
Weiß-Magier 20 20 95 20 15 15 0 50 95 95
Grau-Magier 30 30 95 20 10 10 0 50 95 95
Schwarz-Mag. 40 40 95 20 0 0 0 50 95 95

 

 

Zu Seite 80                                                                                                                                                                                                      Zu Seite 82