Seite 101

Spieleanleitungen: 

kommen. Ich kehre nun um." - "Wartet. Komm ihr nicht mit hinein?" fragte Tar. Latheoz sah den Turm hinauf und schüttelte sich. "Nein, ich werde ihn nicht betreten." - "Aber... sie werden nicht wissen, wer mich gebracht hat, warum ich hier bin!" - "Keine Angst... sie wissen, dass wir hier sind."

 

Latheoz drehte sich um und ging seinen Weg zurück durch die Berge. Tar sah ihm nach, wie er in der Ferne kleiner und kleiner wurde. Dann dreht er sich um und betrachtete das hölzerne Doppeltor des Turmes. Er hob die Hand, um zu klopfen, doch bevor seine Faust das Holz berührte, öffnete sich das Tor und eine Stimme fragte: "Was ist, willst du den ganzen Tag dort draußen bleiben, oder kommst du endlich rein?"

 

Tar sah in die dunkle Halle, konnte aber nichts erkennen. Er trat ein. Das Tor schloß sich hinter ihm.

 

Tar stand in der dunklen Halle. Ein Mann in einer ebenfalls dunklen Robe gab ihm mit einer Fackel ein Zeichen zu folgen. Es ging eine sich windende

 

Zu Seite 100                                                                                                                                                                                                      Zu Seite 102

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die folgende Frage beantworten. / Please answer the question.