Seite 15

Spieleanleitungen: 

oder eine Uhr. Diese Gegenstände erwirbt oder findet die Party während des Abenteuers. Im Anzeigefeldder magischen Sprüche werden temporäre Zaubersprüche als Symbol dargestellt.

 

DAS KONTROLLFELD

 

Je nach Notwendigkeit wird hier der Icon-Satz für Bewegungen im 2S- bzw. im 3D-Bild angezeigt, oder nach Umschalten mit der RMT die Aktions-Icons. Mit der LMT wählen Sie eines der Icons. Die Tasten [1] bis [9] des Ziffernblocks entsprechen in ihrer Anordnung immer den neuen Icons des Feldes.

 

DIE BEWEGUNGS-ICONS

 

Abhängig von der Darstellung des Ortes, an dem sich die Party befindet, steht Ihnen entweder der 2D- oder der 3D-Icon-Satz zur Verfügung.

 

Zu Seite 14                                                                                                                                                                                                      Zu Seite 16

Neuen Kommentar schreiben

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Full HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.
Bitte die folgende Frage beantworten. / Please answer the question.